go DMD zusammen bauen

[:de] Dieser Artikel beschreibt kurz wie das Gehäuse der goDMD zusammen gesetzt werden muss. Bilder wurde vom Forummitglied gbausm zur Verfügung gestellt, der auch die Version 2 des Gehäuses entworfen hat

[:en] In this article I will show you how to assemble the case of the goDMD.


[:*]

Achtung der goDMD Controller hat zwei Anschlüsse, die nicht verpolungssicher sind. Einmal der Power-Anschluss für die LED-Panel, den solltet ihr in jedem Fall richtig anschliessen, sonst geht was kaputt.

Zum anderen die Datenleitung: achtet hier bitte auf die Position der “1” (gelber Pfeil) auf dem Datenkabel/-stecker ist die “1” immer mit einem Dreieck markiert.

20150421_003713-sm

Hier sieht man die Pfeilmarkierung von Pin 1:

Pin_1_idc

Dieser Beitrag wurde unter Anleitungen, Bauanleitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf go DMD zusammen bauen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *