VET6 Controller – Anwendungsbeispiel Plexiglas-Gravur

Für meinen Gameroom habe ich mir ein ca. 40*30cm großes Plexiglasschild mit dem Schriftzug meiner Wahl graviert. Die Aufnahme für die kleinen LED-Panels, die auch für PIN2DMD eingesetzt werden, wurde gleich mitgeschnitten inkl. einem passenden Gehäuseaufsatz für den neuen Controller. Der Netzteileingang ist in diesem Fall nicht ganz optimal platziert aber je nach Bedarf veränderbar, sodaß ich das ganze wohl unsichtbar als Wandurchführung hinter dem Gehäuse lösen werde. Der in das Plexiglas eingelassene LED Streifen beleuchtet nun die Gravur. Die Einstellung der Uhr erfolgt über WLAN und für den Notfall gibts unten eine kleine Öffnung für die IR Steuerung über die Fernbedienung – auf den PIR wurde hier verzichtet. Die komplette goDMD habe ich dann mittels 45mm Edelstahlhalter im Gameroom an der Wand befestigt.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.