Menu mit einer Taste bedienen

Für den Fall, dass die Fernbedienung verloren, nicht zur Hand oder die Batterie leer ist, kann man die goDMD auch mit dem einen Knopf auf dem Controller selbst programmieren.

Der mit dem Pfeil gekennzeichnete Knopf erkennt drei unterschiedlich lange “Haltpinguino-micro-buttonedauern”.

Ganz, ganz lange (länger als 3 Sekunden): geht ins Menü bzw. verlässt es wieder und speichert die Änderungen.

Mittel lange (zwischen 1 und 3 Sekunden): wechselt zum nächsten Menu-Punkt.

Kurz (weniger als 1 Sekunde): geht zur nächsten Einstellungs-Option.

Ist zugegebenermaßen etwas fummelig, vor allem wenn man so große Finger hat wie ich, aber für den Notfall reicht es.

Dieser Beitrag wurde unter Anleitungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>